Geburtstag der Kunst / Art´s Birthday 2018 Altes Kurhaus Aachen

Art´s Birthday 2018 / 1.000.055. Geburtstag der Kunst im Ballsaal Altes Kurhaus Aachen. Eine Party mit guten Musikern, tolle Performances, Essen, Trinken & viele Gäste mit kreativem Kopfschmuck.

 

Related Stories
Der AKV sorgte am Elisenbrunnen für richtig gute Stimmung & parallel lief die Öcher Fastelovvendsparade durch Aachen bis zum Aquis Plaza. Wir waren mit der Kamera dabei.
Kategorie: Events 2018 

Mike der Erste mit seinem Hofstaat wurde am 07.01.2018 im Eurogress Aachen offiziell in sein Amt erhoben. Eine gelungene Veranstaltung vom AKV.
Kategorie: Events 2018 

Impressionen vom Weihnachtscircus Aachen 2017. Die Artisten wurden gefeiert ohne Ende. Es war eine moderne, actiongeladene, farbenfrohe & lustige Show.
Kategorie: Events 2017 

Der Oecher Prinz 2017 Prinz Mike der Erste & sein Hofstaat gaben Samstag Nacht eine Party im KaiXers , mit dabei waren auch Die 4 Amigos . Das KaiXers war brechend voll & die Stimmung war grandios.
Kategorie: Events 2017 

Impressionen am Eröffnungstag vom 45. Aachener Weihnachtsmarkt 2017
Kategorie: Events 2017 

Kohl automobile GmbH hatte am 11.11.2017 im Rahmen der BMW X3 Premiere volles Haus. Zwei Highlights waren die Biathlon Weltmeisterin Magdalena Neuner und der Oecher Prinz mit seinem Gefolge.
Kategorie: Events 2017 

Wie immer zum Ende des Jahres, fand auch 2017 wieder ein Moonlight Shopping in der Jakobstraße in Aachen statt. Zahlreiche der dort ansässigen Geschäfte und Dienstleister hatten nach den üblichen Geschäftszeiten noch viele unterhaltsame Attraktionen.......
Kategorie: Events 2017 

Das Louisiana Aachen macht nicht nur gutes Essen, Sie können auch feiern. Zum 20 jährigen Jubiläum haben Sie keine Mühen & Kosten gescheut und haben eine coole Party gegeben. Es gab kostenlos ohne ende Burger &...
Kategorie: Events 2017 

Nachdem wir den Halloween Walk begleitet hatten, wollten wir auch sehen was so in den Clubs an Halloween abgeht. Also haben wir am Ponttor die Clubs besucht. Vor allen Clubs waren lange Schlangen da die Betreiber nur wieder Gäste...
Kategorie: Events 2017 

Nachdem wir den Halloween Walk begleitet hatten, wollten wir auch sehen was so in den Clubs an Halloween abgeht. Also haben wir am Ponttor die Clubs besucht. Vor allen Clubs waren lange Schlangen da die Betreiber nur wieder Gäste....
Kategorie: Events 2017